Hallo Windows Welt!

Willkommen zur deutschen Version vom inoffiziellen Windows 10 Blog.  Dies ist der erste Artikel. Ich habe diesen Blog lange vor dem Release von Windows 10 erstellt, so lange bis Microsoft offiziell die Veröffentlichung von Windows 10 verzögert, schreibe ich über die Vorgänger Betriebssysteme Win 7 und das aktuelle Win 8. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

Posted in Windows.

Sammy Zimmermanns

Hallo mein Name ist Sammy Zimmermanns und schreibe hier über Windows10 Software.

2 Comments

  1. Windows 8 OEM Vollversion 64-Bit

    Hallo Sammy,

    unter Desktopsymboleinstellungen finde ich eine Reihe von Symbolen, die ich gerne nutzen möchte. Ich möchte die bestehenden Symbole nicht ändern, sondern einfach
    kopieren oder … und anderweitig verwenden. Leider komme ich einfach nicht dahinter wie es geht. Könnten Sie mir evtl. helfen. Bin schon weit über 70 und alles ist
    gar nicht so einfach. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen

    Brigitte Fuchs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.