Samsung Fotos von Windows Mixed Reality-Headset sind aufgetaucht

Samsung MR Headset, seitlich

Samsung MR Headset, seitlich

Bilder des Designs wurden auf Twitter aufgedeckt.

Vor dem Microsoft Mixed Reality (MR)-Event nächste Woche sind Bilder aufgetaucht, die zeigen, was Samsungs Angebot an MR-Headsets zu sein scheint. Es gibt keine Spezifikationsangaben im Angebot, aber die Bilder zeigen ein Gerät mit zwei Kameras auf der Vorderseite, Kopfhörer der Marke AKG und sechs Freiheitsgrade, ähnlich wie bei anderen Windows MR-Headsets, was darauf hindeutet, dass Samsung eine der Windows-Partnermarken in seinem MR-Vorhaben sein könnte. Microsoft hat MR zu einer Kernkomponente seines Betriebssystems Windows 10 gemacht, und mit Samsung an Bord könnte es die technologische Prominenz unter den anderen großen Marken, ergänzen.

Galerie: Samsung Mixed Reality Kopfhörer | 3 Fotos

Quelle: Twitter

Posted in Neues.

Sammy Zimmermanns

Hallo mein Name ist Sammy Zimmermanns und schreibe hier über Windows10 Software.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 1 =