Go for Gold: TuneUp Utilities tritt zur großen Leserwahl der Computer Bild an

Amsterdam und San Francisco, 22. Juli 2014 – TuneUp Utilities, die Allround-Software zur Verbesserung der PC-Performance, geht ins Rennen um die begehrte Auszeichnung „Der Goldene Computer 2014“. Seit 1997 prämiert die Computer Bild im Rahmen einer Leserwahl die besten Produkte aus den zehn Kategorien: Büro-Software, CD & DVD, Desktop & Screensaver, Internet & Browser, Grafik & Foto, MP3 & Audio, Sicherheit, Spiele, Tuning & System, Video & TV. Abstimmen können alle TUU-Fans noch bis zum 25. Juli. An der Aktion beteiligt sind neben der Computer Bild und computerbild.de die Magazine Computer Bild Spiele und Audio Video Foto Bild. Im letzten Jahr nahmen rund 65.000 Leser und Nutzer an der Wahl teil.

Goldmarie: TuneUp Utilities

Bereits 2011 haben die Computer Bild-Leser TuneUp Utilities auf den ersten Platz gewählt. Und das gleich in zwei Kategorien: In der Rubrik „Download-Software“ entschieden sich insgesamt 28.576 für den PC-Optimierer und hoben ihn damit auf Platz eins von zehn. Auch in der Sonderkategorie „Software“ gewann TuneUp Utilities: Über 36 Prozent waren von dem Alleskönner überzeugt.

Sandro Villinger, Global PR, Marketing und Product Manager bei AVG

„Auch in diesem Jahr wollen wir an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen und auf das Treppchen steigen. Dafür brauchen wir wieder alle TuneUp-Begeisterte, die uns bei dieser Mission unterstützen und dabei helfen, die Allround-Software zur Verbesserung der PC-Performance anderen Usern näherzubringen. Für die rege Teilnahme möchten wir uns schon im Voraus bedanken.“

Posted in Software.

Windows10 Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.